Italo-Welt

sarhs89

Anfänger

  • »sarhs89« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 2. Juni 2013

Wohnort: Kreis Heinsberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2015, 08:19

Fehlerspeicher

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Morgen zusammen,
ich hab mal eine Frage unter die Techniker an euch mein Panda hat jetzt 113000 km auf der Uhr seit ein paar Wochen ruckelt er mit der Motorleuchte an :| ,als ich den Fehlerspeicher ausgelesen hab habe ich 2 Fehler angzeigt bekommen einmal P0202 und U1602P wer kann mir sagen was das ist und wie man diese Fehler beheben kann? :?:
An allen hier im Forum einen schönen Tag und ich danke für eure Hilfe :)

rgruener

Schüler

  • »rgruener« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2015, 10:10

der erste sollte sein: fehler einspritzdüse zyllinder 2
der zweite: irgendein can-bus / kommunikationsfehler, eventuell folge des ersten?

handelt es sich um einen diesel?
--
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße - Robert

{Panda 169 + Grand Kangoo, Doblo verkauft}

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1131

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2015, 11:07

Häufig ist es der Motorkabelbaum beim Panda,
der P0202 als Fehler aus gibt.

Hatte unser Panda auch mal.
Es lag an der Masseverbindung.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Martin93

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2015, 19:25

Lösung(?)

Hatte das identische bei 34tkm und 4 1/2 Jahre bei meinem Panda 169 1.1

Bin mir ziemlich sicher das ist der Motorkabelbaum, teuer wirds kann ich dir sagen, etwa 700€.
Auf 3..2..1.. gibts viele günstige gebrauchte, davon würde ich allerdings abraten.
Im Netz gibt es viele Anleitungen wie das behoben werden kann, richtig geholfen hat jedoch nichts (bei mir!).

Es gab dazu auch schon einen Beitrag von den Autodoktoren auf VOX, finde ich leider jetzt nicht.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!