Italo-Welt

marcgyver

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2014, 09:25

Anzugsdrehmomente Vorderachse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich werde diese Woche einige Teile der Achse vorne tauschen und suche dazu die Anzugsdrehmomente für Querlenker und Koppelstangen.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße
Marc

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2014, 20:16

Nun ja , das sind jetzt zwar keine Angaben in NM aber ich habe mir bei den Querlenkern sowie den Koppelstangen nie wirklich Gedanken über Momente gemacht . Vielleicht nicht wie ein Irren festprügeln , gut anziehen , das war es ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

marcgyver

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:39

Habe folgende Werte gefunden:

Querlenker an Karrosserie: 85NM
Klemmung Querlenker an Federbein: 32NM

Ohne Gewähr.

VG
Marc

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fiatracer88 (05.07.2014)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Drehmoment, Reparaturhandbuch

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!