Italiatec

Streeti1986

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 15:50

Grande Punto lauter machen legal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo


Ich habe mir für meinen Fiat Grande Punto 1.4 T-Jet 88KW Benziner BJ 2008 von Ragazzon eine Sportauspuff gekauft und gleich mal montiert.
Es hat sich aber beim Sound nicht wirklich was getan und im Netz finde ich leider nur Mitteltopfersatzrohre (sprich keine wirklich legalen Sachen)

Habt ihr vielleicht erfahrung mit dem ganzen.

Ich will halt nicht das das Ding voll laut wird aber man sollte schon was hören beim fahren :love: :love: und es sollte halt mit einem Gutachten oder E Zeichen sein.

Oder gibt es eine Mitteiltopfattrappe oder so--- :D damit das nicht legale dann nicht so auffalt bei einer Kontrolle :whistling: :whistling: :whistling: :thumbup:


Danke

LG RENE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.05.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!