Italiatec

Gregorio

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Februar 2019

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2019, 21:07

GP 199 geht aus bei Leerlauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend zusammen,
der GP 199 meiner Freundin zickt seit ein paar Tagen, weil er beim Leerlauf einfach ausgeht, manchmal fängt er sich aber die meiste Zeit stirbt er dabei.
Habe in den letzten Tagen euer Forum "durchgelesen" und ein paar Tipps schon durchgezogen aber ich komme da nicht weiter.
1. Batterie über Nacht abziehen
2. Zündkerzen erneuern
3. Öl prüfen und ggf nachfüllen
das alles hat bis jetzt nichts gebracht.
Ich wollte mich heute an die Drosselklappe trauen und habe diesbezüglich Drosselklappenreiniger und habe festgestellt daß sie net wie eine die DK aus den Beiträgen hier in Forum aussieht sondern mit einer Klappe aus weißem Plastik, sah aus sehr sauber aus.
Kann man die genauso saubermachen wie die aus Metall bzw. ALU oder könnte das Problem woanders liegen?
Ich bin mit meinem Latein am Ende den ich bin nicht der Fiat Fachmann.
Die DK ist dieser hier https://www.autodoc.de/meat-doria/7759492
Vielen Dank schonmal im Voraus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (23.02.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!