Italo-Welt

Mike001

Anfänger

  • »Mike001« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. November 2018

Wohnort: 44532

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. März 2019, 12:58

Fiat springt nicht an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo. Habe ein Problem seit heute morgen. Fahre ein fiat punto grande 199 bj 2011 evo. 1.2 69 ps mit 67890 gelaufen mit Start stop Funktion. Bin gestern ganz normal rum gefahren. Heute morgen auch noch. Dann wollte ich wieder nach Hause fahren ging nix mehr. Schlüssel 2 mal gedreht der Anlasser wollte aber kein Power da, danach nur klacken und auch dann nix mehr.
Symbole in der amaturen leuchtet und mal Wieder nicht . Adac gerufen, sagte die Batterie wer kaputt 12.34 Volt versucht mit Kabel zu überbrücken leider ohne Erfolg Adac meinte zum Schluss wer ein elektronisches Problem.Könnte das vieleicht auch der Anlasser sein? Wo findet man den. den fahre ich erst seit ca 8 Monate vom Händler gekauft Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mike001« (31. März 2019, 13:56)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (01.04.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!