Italiatec

Blue&Me® 2 Handys verbinden

marcelk

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Juli 2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:32

2 Handys verbinden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen zusammen!
Ich habe das Forum durchsucht, leider aber nichts gefunden was mich weiter bringt. Falls das Thema abschließend irgendwo behandelt wurde, bitte nicht steinigen sondern einfach mal hin verlinken. Danke :S

Meine Freundin und ich haben aktuell die Fahrzeuge getauscht. Sie muss weiter fahren und nimmt daher den großen Diesel.
Jetzt wollte ich mein Handy mit ihrem Punto (2012) verbinden. Klappt auch soweit ganz gut, nur haut der die Verbindung nach ca 10 Sekunden wieder weg und ein telefonieren über BT ist nicht möglich. ?(
Das Handy meiner Freundin erkennt er, falls sie mal in der nähe ist, immer absolut problemlos und zuverlässig - aber meins (fahre ja meist alleine) will er einfach nicht haben. Wir haben beide das Galaxy Note 8.

Gekoppelt hab ich mein Handy über das Menü was man am Multifunktionslenkrad erreicht.

Danke für die vielen kommenden hilfreichen Tips.

Marcel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.07.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!