Windschott500

Autoservice

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. April 2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2019, 18:09

Kenwood im Fullback

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kurze Sache, hab ein Kenwood (DNX4150BT) und das ganze muss in einen Fiat Fullback (Bj. 03.2018). Das Problem, das Radio bietet nicht die passenden Anschlüsse. Also muss ein Adapter her. Einen solchen Adapter gibt es aber "noch" nicht offiziell für den Fullback. Das der Fullback auf der Mitsubishi L200 Basis gebaut wurde, nun meine Frage.

Gibt es einen solchen Adapter für den L200?

Mit freundlichen Grüßen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (12.04.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!