Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 421

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2016, 17:27

Fiat Fullback

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Mid-Size-Pickup Fullback wird ab Mai 2016 in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika verkauft. In Europa ist der Wagen mit einem 2,4-Liter-Turbodiesel ausgerüstet, der in zwei Varianten mit 150 oder 180 PS angeboten wird. Das Triebwerk ist entweder mit einem Sechs-Gang-Handschaltgetriebe oder einer Fünfgang-Automatik mit Sport-Modus kombiniert. Der Fullback ist wahlweise mit Hinterrad- oder Allradantrieb erhältlich.

Optisch unverkennbar: Der Fullback ist eigentlich ein Mitsubishi L200, von dem auch die Technik stammt. Fiat hat den Wagen außen und innen nur gering umgestaltet.


https://youtu.be/mCfJ4ALqjuc
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (20.02.2016)

strada-bua

unregistriert

2

Sonntag, 28. August 2016, 23:41

:)

Habe es gerade auf der Fiat Deutschland Webseite gesehen,den Fiat Fullback. Kann jetzt garnicht so schlecht sein,wenn man bedenkt wie oft man den Mitsubishi L200 fahren sieht. Bei den Gebrauchtfahrzeug webseiten hat man von dem Fahrzeug noch nichts gelesen. Man kann ja nicht einmal danach suchen. Gefällt mir mit dem Fiat Zeichen im Kühlergrill auch sehr gut. Nur der Preis ist ganz schön heiß.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (29.08.2016)

strada-bua

unregistriert

3

Montag, 29. August 2016, 03:49

Wenn ich mir jetzt den Fiat Fullback und den Fiat Strada Lumberjack nebeneinander vorstelle gefällt mir der Strada Lumberjack besser. Was mir allerdings beim Fullback besser gefällt ist das Lenkrad.

strada-bua

unregistriert

4

Montag, 29. August 2016, 07:25

:)

Wenn ich mir jetzt den Fiat Fullback und den Fiat Strada Lumberjack nebeneinander vorstelle gefällt mir der Strada Lumberjack besser. Was mir allerdings beim Fullback besser gefällt ist das Lenkrad.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (29.08.2016)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 421

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. August 2016, 08:16

Das Lenkrad lässt sich eventuell umbauen :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

strada-bua

unregistriert

6

Montag, 29. August 2016, 09:15

Uih das klingt gut. Das Lenkrad vom Strada sieht mir so flach aus.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!