Italiatec

How To Do ?!? Türgriff Fahrerseite

bohni27

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 15. Mai 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 16:04

Türgriff Fahrerseite

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

jmd hat mir an meinem Fiat Ulysse 220, den Türgriff Fahrerseite abgeschlagen !!!!

frage kann mir jmd sagen wie ich den ausbaue und das alte schloß übernehmen kann???

danke scho mal

lg

LT Peter

Schüler

  • »LT Peter« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2012, 22:19

Hi
Ich kann dir zwar nicht sagen wie du den Griff raus bekommst , aber das schloß kannt du mit Sicherheit verwenden. Werden halt ja auch einzeln produktiert ;)

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 22:22

Jopp, das Schloss solltest du behalten können. Schloss und Türgriff sind 2 einzelne Bauteile. Du kannst das alte Schloss beim neuen Türgriff wieder einsetzen.

Hast du unter'm Türgriff (ziemlich versteckt) evtl. Schrauben? Falls nicht musst du's wahrscheinlich von innen versuchen - sprich Türverkleidung raus und auf diesen Weg versuchen an's Schloss zu kommen.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!