Augustin-Group

catjalupa

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:12

Fiat Ulysse Bj.96 Motor verliert Öl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:?: hallo.
Mein ulysse ist Bj. 96 und verliert Öl. Wir konnten noch nicht genau orten,von wo das überhaupt kommt. Sieht aus,als käme es irgendwo vom Getriebe. Weiß jemand, ob es da irgendwo Schwachstellen gibt oder wo wir nachgucken können? Ich habe wirklich keine Ahnung und auch dem Vorbesitzer konnte die Werkstatt angeblich nicht helfen. Auch die wurden nicht fündig. Nun ist das"ach er verliert nur ein bisschen Öl"doch wesentlich mehr. .... nach ca. 11 Monaten war nach ölwechsel quasi kein Öl mehr vorhanden. .....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.12.2015), JD4040 (11.12.2015)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 489

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2015, 07:57

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schau doch erst einmal nach, ob er im Stand Öl verliert.
Über Nacht mal eine Wanne unter den Wagen stellen.

Wenn nicht Motor laufen lassen und schauen ob sich dann in der Wanne was an Öl befindet.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Kingsmooth

Anfänger

  • »Kingsmooth« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:03

Hallo,
wenn ich weiß das das Auto Öl verliert, dann gucke ich regelmäßig nach und fülle auch Öl nach...
wenn beim Ölwechsel kein Öl mehr im Motor ist,ist es nicht so gut für diesen.
Qualmt der wagen denn stark, bläulich aus dem Auspuff. irgendwo muss das Öl ja bleiben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.12.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!