Italiatec

trancefire

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 18:33

Fiat Ulysse BJ 95 problme mit Wegfahrsperre/Fernbedienung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Ich habe das Problem, das bei dem Ulysse die Wegfahrsperre Tastaturfeld "abgeklemmt" worden ist, und eine Funkfernbedienung eingebaut wurde, welche die Tastatur ersetzt d.h sobald ixh aufschliesse ist die wegfahrsperre deaktiviert und ich brauche keinen code mehr einzugeben.
Nun geht die bedienung per FB nur noch sporadisch und ich kann das Auto dementsprechend nur sporadisch anlassen.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine neue Funkfernbedienungseinheit für den Ulysse herbekomme?
Auf dem Gehäuse steht leider kein Firmename nur eine ArtNr 906...
Vielen Dank

nfiatn

Anfänger

  • »nfiatn« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Wohnort: wuppertal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 23:44

ulysse wegfahrsperre

hallo allerseits,
habe seit gestern ein riesen problem und bitte um hilfe!!!!!
habe seit 4 wochen einen ulysse bj 95 gekauft und für ca. 480,-€ ersatzteile gekauft.(möchte das fahrzeug für meine familie und mich fit machen :razz:). gestern ist mir aufgefallen :shock:das die wegfahrsperre abgekoppelt ist, habe mir nichts dabei gedacht und den sch... :evil: stecker wieder angeschlossen.
seit da an springt der wagen nicht mehr an. war damit auch bei fiat, da der sicherungskasten etwas verschmort aussieht wurde mir in der werkstatt gesagt das ich dieses problem erst beheben müsste (was ca 1300,- inkl. arbeit kostet), dann könnte man weiter sehen was zu tun ist.
meine frage ist ob man diese wegfahrsperre irgendwie abbauen kann oder so...
habe auch mit dem vorbesitzer gesprochen er hat keine code nummer (4stellig)
was kann ich machen
:cry:
bin über jede idee super happy :razz:
vielen dank im vorraus :oops:

zipp65

Anfänger

  • »zipp65« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 17. März 2017

Wohnort: 74226 NORDHEIM

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2017, 19:22

Hallo nfiatn.

Ziehe wieder den Stecker mit den vielen dünnen Kabeln wieder raus , dann starte das Fahrzeug es geht an ,
dann den Stecker bei laufendem Motor wieder reinstecken und die Wegfahrsperre ist wieder scharf , oder hast du keinen Code mehr ?

Gruß Hermann
Gruß

aus Schwaben

Hermann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (18.03.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!