Augustin-Group

chris71

Anfänger

  • »chris71« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 20:45

Batterielampe leuchtet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Hab ein problem meine Batterielampe leuchtet auch ohne zündung woran liegt das ,für ne antwort wäre ich dankbar
MFG Chris

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 16:04

Was für ein >Fiat? Bj usw.. ;-)

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2008, 16:18

Ich denke mal es geht sich hier um nen Ulysse... siehe Thread Name... :lol:
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2008, 16:25

:-D Jajaaaaa :-D Hast gewonnen... aber dennoch wäre das Bj und der Motor schon von interesse. ;-)

evtl ist der Regeler (ein paar dioden) durchgehaun... oder aber im Anzeigebrett liegt ein Fehler vor.

Keilriemen kontrollieren

chris71

Anfänger

  • »chris71« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2008, 12:37

Hallo
war in werkstatt,Lima hinüber muss zuviel Strom bekommen haben sagt der Meister ,und kann auch am relais liegen wen des hängt dann brennt die Batterie leuchte auch . Trotzdem danke für eure Antworten
MFg Chris

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!