Schlüssel beide im Auto

Partner:
  • Hallo,
    habe heut mein neuen Stilo geholt und habe beim zu machen beide Schlüssel aus Dummheit im Auto liegen lassen.Ich habe jetzt die Codekarte mit dem Electronic code und mechanical code.Kann ich allein mit der Karte einen Schlüssel nachmachen lassen um das Auto nur zu öffnen?Wo kann ich den Schlüssel mit diesem Code nachmachen lassen und was wird es kosten und wie lang muss ich in etwa warten.Ich danke euch für eure schnelle Hilfe.



    Dannnnnnke

  • hi


    schluessel ohne fernbedienung ca 130 euro.. mit fernbedienung ca 230 euro arg ebi fiat!
    wirste denk ich mal auch net woanders herbekommen..


    der schluessel wird anhand der fahrgestellnummer nachbestellt. die codekarte wird nur zum einprogrammieren des neuen schluessels in die wegfahrsperre benoetigt!


    greetz

  • Hallöchen,


    habe bei meinem freundlichen lediglich 85€ für den Schlüssel mit FB gezahlt, ist per Express bestellt worden, und war nach 36 Std. beim Händler.


    Alternativ den ADAC rufen und die um Rat & Hilfe bitten.

  • oke danke schon mal also können die den schlüssel sofort bestellen und man bekommt diesen innerhalb von 2-3 tagen?Ich brauch ja normal nur ein um eine tür aufzu schließen mehr nicht also bräuchte ich doch nicht mal irgendwie was mit fernbedienung oder so?

  • joa, sollte normalerweise innerhalb von 2 bis 3 tagen da sein.


    einfach mal zu deinem haendler gehen und anquatschen!


    wenn du nur aufsperren willst reicht natuerlich auch ein schluessel ohne FB


    greetz

  • oke danke weißt du was das in etwa kostet also nur der schlüssel zum aufsperren der wir ja nicht so teuer sein!?Was benötige ich das er mir den schlüssel nachmacht weil ja die beiden anderen im auto liegen?

  • Also kann ich den mit der code-karte nicht bei einem normalen schlüsseldienst nachmachen lassen?oke werd das dann morgen mal machen.meld mich dann wenn ich wieder was neues weiß.

  • die codekarte bringt dir nichts! sie ist nur dazu da um den neuen schluessel zu programmieren das du das fzg starten kannst! wegen der wegfahrsperre und so, weisste ;)

  • mh axo also brauch man die garnet um den schlüssel an sich nachzumachen um nur die tür aufzubekommen, aber woher weiß´dann der händler wie er den schlüssel nachmachen muss?

  • sorry, wenn ich diese Frage stelle, aber ich wüsste nichts von selbstverriegelnden Türen ? Wie ist denn das passiert?

    Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

  • Zitat

    Joa, selbst bei unseren MW verriegeln sich die Türen selber nach ner Zeit


    sollte aber nur so sein, wenn man das mit dem Schlüssel öffnet, aber dann keine Türe aufmacht. Dann wird das Auto wieder veriegelt.


    Alles andere wäre ein grober Fehler in der Elektronik und müsste mehr als nur ein Rückruf von Fiat geben.


    Kenne kein Auto dass die Türen ohne vorher zu öffnen einfach so wieder verriegelt.


    Stell dir mal vor, du machst das Auto auf, packst die Kids auf die Rückbank und verstaust dann Kinderwagen etc. in Kofferraum und der Fiat verriegelt dann einfach mal so die Türe.


    Würde mich aber auch interessieren wie man in einem FIAT den Schlüssel einschliessen kann.
    sowas habe ich in den letzten 20 Jahren nie erlebt.
    (Ausser man schliesst das Auto mit dem Schlüssel, legt diesen in Kofferraum und knallt dann diesen zu ) :-)


    Flash

  • Zitat

    Original von Flash


    sollte aber nur so sein, wenn man das mit dem Schlüssel öffnet, aber dann keine Türe aufmacht. Dann wird das Auto wieder veriegelt.


    Genauso is das ;-)


    Wenne Mittwoch überlebst, is Donnerstach :104:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!