Italiatec

Elektrik & Elektronik Fehlermeldung "Parkfühler"

cirrus minor

Anfänger

  • »cirrus minor« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. August 2018

Wohnort: an der schönen Elbe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2018, 21:38

Fehlermeldung "Parkfühler"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage:
Mein Stilo Multi Wagon, BJ. 2004, hatte seit einiger Zeit Ausfälle der Multiinstrumentenanzeige, wie es auch hier schon öfter beschrieben wurde.
Nun habe ich das Multiinstrument komplett ausgetauscht und bekomme seitdem die Fehlermeldung "Parkfühler" .
Kann mir bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat ? Ich hab keine Ahnung, was mit Parkfühler gemeint sein soll. ?(

Vielen Dank

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (04.08.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!