Windschott500

Broddhus

Anfänger

  • »Broddhus« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Juli 2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2020, 20:20

Werkstatt in Düsseldorf und Umgebung gesucht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen.
Ich besitze seit über 10 Jahren einen Seicento Michael Schumacher Edition, der wegen technischer Probleme (Motor) inzwischen abgemeldet ist. In den vergangenen Jahren ist es immer schwieriger geworden in Düsseldorf eine Werkstatt zu finden, die sich zuverlässig und kompetent um den Kleinen kümmert. Zuletzt nur noch halbherzig, schlußendlich nur noch Pfusch.
Fähige Werkstätten, bei denen wir jahrelang waren, wollen nicht mehr, weil ja "nur" ein alter Fiat.
Wir haben viel Mühe, Zeit und Geld in den Erhalt gesteckt und würden dieses in Zukunft auch gerne weiter tun, deswegen die Frage in die Runde;
Hat jemand einen Tip?
Danke dafür im voraus, Grüße Martin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.07.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!