Italo-Welt

Elektrik & Elektronik ZV nach Einbruchversuch defekt

I-Nuit

Anfänger

  • »I-Nuit« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Wohnort: P-Town

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 13:30

ZV nach Einbruchversuch defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bei meiner Schwester hatte sich jemand an der Beifahrerseite zu schaffen gemacht, jetzt geht die original ZV nicht mehr und beide Türen auf der rechten Seite sind verriegelt. Sicherung (38) ist ok.
Ich habe gestern die Innenverkleidung der Beifahrertür im verschlossenem Zustand entfernt, da sich die Tür weder von innen noch von außen öffnen lässt, macht echt kein Spaß ;)
Nach dem ich den Motor vom Gestänge gelöst habe kann ich jetzt wenigstens die Tür mechanisch öffnen und schließen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle fünf Stellmotoren der ZV bei dem Einbruchversuch kaputt gegangen sind. Da ich keinen Stromlaufplan zur Hand habe konnte ich auch nicht viel durchmessen...
Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, oder einen Stromlaufplan??

MfG Martin

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!