Augustin-Group

fritzblei

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 19:42

Zündschlüssel Transponder defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Sohn hat gestern meinen Zündschlüssel (mit Fernbedienung) vom Balkon auf einen
Steinfußboden fallen lassen.

Nun erkennt mein Punto den Schlüssel nicht mehr,daraufhin probierte ich meinen Ersatzschlüssel (den ohne Fernbedienung )
Der Schlüssel wird erkannt und der Wagen startet.

Aber wie komme Ich zu einem neuen Schlüssel,denn ich kann mein Schlüssel-code Karte
nicht finden.

Kann man vom Ersatzschlüssel in dem ja der Code ist, den Code herauslesen ?
Der Bart vom Schlüssel (mit FB)ist ja noch o.k

hat jamand eine Lösung

maber

Anfänger

  • »maber« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:50

RE: Zündschlüssel Transponder defekt

Soviel ich weiss programmieren die Mechaniker Dir dann einen neuen Code. Aber der Transponder ist wohl kaputt. Meine Hochzeit war auch so ein Erlebnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maber« (30. Juli 2011, 07:27)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!