Windschott500

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2004, 17:14

Zerstören&Klauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab ja schonmal geschriebn das mir irgendwelche assis meine renngitter rausgezogen haben und mir ne beule in die motorhaube geschlagen haben!

ich bekomm echt zuviel, können die nicht mit ihren scheiss fingern bei sich bleiben oder an ihren autos oder frauen!!!
jetzt haben sie mir einen m-3spiegel runter geschlagen der jetzt da nur noch schief dran hängt (ok, kann ja auch sein das da jemand ohne absicht dran gekommen ist), aber das mir 4 ventilkappen geklaut wurden sind und ein platin-emblem(von meiner felge) fehlt ist jawohl kein zufall!!

was soll ich machen?? ich kann ja schlecht 24stunden bei meinem wagen stehn...

Anni

Schüler

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2004, 18:26

och Mensch! Tut mir voll leid! ;(IDIOTEN! Miet dir ne Garage, kommste wahrscheinlich im Endeffekt günstiger bei weg als wenn ständig was an deinem Auto kaputt gemacht wird! Auf frischer Tat ertappen ist glaube ich die einzige Möglichkeit diese Volltrottel zur Verantwortung zu ziehen! :( Hast du denn schon ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht? Vielleicht hat die Polizei schon mehr solche Vorfälle gehabt und sie können das irgendwie in Verbindung bringen! Ist es denn auch immer nur dein Auto an dem sie randalieren?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D


:(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2004, 18:34

ich glaub ja nicht dass das bei mir zuhause passiert!! das wär ja noch dreister...glaub eher dass das passiert wenn ich arbeiten bin.. weil da schon des öftern sachen geklaut wurden sind! z.b. radios, motorräder u.s.w...
ein kumpel von mir fährt nen aufgemachten fiesta 8), der brauchte schon 3mal nen komplett lackierung weil die den wagen nur mit schlüsseln und steinen bearbeiten...
nur asozial...

Anni

Schüler

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juni 2004, 18:38

Ja dann würd ich die Leute denen sowas bei euch schon passiert ist mal anhauen und ihr schildert das alles mal der Polizei! Das wär doch schonmal was! Und wenn alle davon wissen dass sowas dort passiert (Auf einem Parkplatz der Firma oder wo steht dein Wagen?) könnte ja jeder mal darauf achten, ob etwas verdächtiges auffällt!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D


:(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juni 2004, 18:45

ja das ist ein eigener parkplatz von der firma, die polizei war ja auch schon da weil ein motorrad (ne bmw voll die geile karre) geklaut wurden ist! die war sagen sogar noch in nem schuppen eingeschlossen, die haben mit nem seitenschneider einfach den zaun auf gescnitten und sich das teil gepackt...
früher wurden da auch noch kontroll gänge gemacht, aber inzwischen ist den das egal, weil ja von den chefs die karren (porsche u.s.w) stehen ja auf dem firmen gelände... :(

Anni

Schüler

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juni 2004, 18:49

dann leg doch deinem Chef mal die Rechnungen für die Reparaturen vor! Das ist ja wohl voll daneben, das der sich nicht darum kümmert was auf dem Firmenparkplatz abgeht! Find ich unter aller Sau! X(
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D


:(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

BigMäc81

Schüler

  • »BigMäc81« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Oberhausen - NRW

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Juni 2004, 19:00

kann da nur Anni beistehen ... also mach was aber hurtig Eddy sonst ist irgendwann deine karre komplett weg ...
Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!


Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Juni 2004, 19:05

ma gucken was sich machen lässt...

Kloaner

Anfänger

  • »Kloaner« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. Juni 2004

Wohnort: BAYERN (Rosenheim)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Juni 2004, 21:04

WAHNSINN


ich glaub
wenn ich jemals einen erwische der Hand an meinem Auto anlegt

ich glaub der könnt nur noch beten wenn er die Zeit dazu findet

ich würd voll abdrehen
der Kerl könnt doppelt so breit/groß sein wie ich dem würd ich so nachwetzen und eine aufstreichen das er sich gar nich mehr auskennt

was gehtn
wo sind man soll ers doch einem ins Gesicht sagen das er was gegen einen hat
aber doch die dreckigen wurstfinger von andermanns Auto lassen


BOAAAR
da krieg ich so nen Hals

meim Bruder hat ma wer extra mit nem Schlüssel seinen Audi zerkratzt
und der schaut halt gerade zufällig ausm Fenster runter
ich glaub der ander kann von Glück sagen das er schnell genug weg war 8o

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Juni 2004, 09:55

wenn ich den erwischen würde dann kann ich für nix mehr garantieren...


BigMäc81

Schüler

  • »BigMäc81« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Oberhausen - NRW

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. Juni 2004, 17:49

@ eddy und kloaner

so denkt wohl jeder hier nur leider sind viele leute nicht ausgelastet ... da kann ich nur sagen abwarten und wehe der lässt sich erwischen ...
Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!


Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

HGT131

Schüler

  • »HGT131« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 19. November 2003

Wohnort: Moosburg (bei München)

  • Nachricht senden

12

Samstag, 19. Juni 2004, 18:34

leg ne kammera ins Auto und wechsle stündlich den film!!!

Vielleicht hilft dir das!!!
8) HGT Forever 8)


Treffen Nürnberg 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HGT131« (19. Juni 2004, 18:35)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!