Windschott500

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2004, 19:35

Xenon fürn Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na,

weis einer von euch ob es für den 188 XENON Scheinwerfer zu bekommen sind. Original von Fiat oder auch so irgendwo. Bei ebay hab ich das gesehen aber das ist ja so ne "Tool Time" Set. Geht dann eigentlich die Garantie verloren, wenn ich Xenon anstatt den standart dingern reinmache??
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto 188 Sporting« (14. Januar 2004, 19:39)


FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2004, 19:47

im normalfall geht immer die garantie verloren wenn du es nicht von ner fiat-werkstätte machen lässt. also garantie auf deine scheinwerfer ist dann auf jeden fall futsch :O

ich habs noch nie getestet, weiß auch garnicht wie es funzen soll... wäre aber interessant wenn das mal einer kauft und einbaut!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • »PuntwoSporting16V« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2004, 19:59

Das ist ausserdem verboten ausser es ist ein Leuchtweitenregler dabei!
Was in den seltesten fällen der Fall ist!

XENON gibts für den P2 nicht!
Für mehr Info's und Pic's->Meiner bei Geilekarre:PuntwoSporting16V<-Klick

---->http://www.fiatfreunde.com<----

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:39

ajo stimmt, und ne scheinwerferreinigungsanlage ist ebenfalls pflicht.
wäre wohl zu viel aufwand...


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

blueboy

Schüler

  • »blueboy« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hildesheim/Hannover

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:42

Und die scheinwerferwaschanlage nich zu vergessen...
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Zitat

..."ein kurzes Fauchen, und noch vor dem
Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm
vorbei."

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:43

lol hab ich doch geschrieben :D


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:34

So ich hab da n Gesetztestext gefunden zu Thema XENON - Licht!!!


gilt für alle Fahrzeuge:

Xenonlicht



Eine derartige Umrüstung ist nur zulässig, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Diese sind im § 50 Abs. 10 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) wie folgt benannt:
- Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit
einer automatischen Leuchtweitenregulierung (im Sinne des Absatzes 8)
- einer Scheinwerferreinigungsanlage
- einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,
ausgerüstet sein.

Die Scheinwerfer müssen

- für Gasentladungslampen geeignet
- in amtlich genehmigter Bauart ausgeführt und gekennzeichnet sein.

In Zweifelsfällen sollten Sie unbedingt Kontakt mit unseren Sachverständigen oder Prüfingenieuren aufnehmen. Und das ist an allen DEKRA Standorten in ganz Deutschland möglich.
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto 188 Sporting« (28. Januar 2004, 21:35)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!