Italiatec

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2004, 18:19

- Windabweiser -

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

nachdem mir jetzt zu wiederholtem Male beim Bremsen (vor ner Ampel z.B.) Regenwasser in nacken getropft ist
( Schiebedach war aufgekippt) habe ich mir überlegt ob ich mir Windabweiser für die Fahrer- und BeifahrerSeite
holen soll.

So wie diese hier :



Hat einer von Euch Windabweiser in der Art, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Dingern oder welche kann man empfehlen ???


PS. Für die ganz lustigen, auf die Idee das Schiebedach zu schliessen bin ich auch schon gekommen
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2004, 18:27

die dinger erfüllen ihren zweck voll und ganz. gibts von fiat original und sind super einfach zum anklippsen!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

ToX

Anfänger

  • »ToX« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Neunburg vorm Wald

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2004, 20:35

ich find die schaun scheiße aus!
sorry aber mir gfällt sowas einfahc nihct! zweck ist ok aber optisch...
mfg
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

<>
::..:: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ::..::

Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2004, 12:24

gibts die auch in schwarz?? :D wenn net müssen die dinger getönt werden kann die nämlich auch brauchen den als raucher im regen fahren ist schon scheisse!!

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2004, 14:41

raucher sein ist überhaupt scheisse :D


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. November 2004, 15:49

Zitat

Original von Desecrator
die dinger erfüllen ihren zweck voll und ganz. gibts von fiat original und sind super einfach zum anklippsen!


das heisst man könnte die schweine auch wieder abklippsen sollte das bedürfnis bestehen in eine waschstraße zu fahren?

und - zweite frage - wenn ich nun mit 250 sachen rückwärts fahre... reißen die dann ab?

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2004, 15:52

2x ja


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

didan

Anfänger

  • »didan« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Wohnort: Frankfurt/M. Kelkheim/Ts.

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. November 2004, 15:56

Zitat

Original von djqkat
und - zweite frage - wenn ich nun mit 250 sachen rückwärts fahre... reißen die dann ab?


... und dann macht´n video wie du mit 250 die alpen runterknallst!!! :D
Gruß

Didan

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!