Windschott500

FiatLina

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. August 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 15:27

Welches Getriebe?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Leute,

Ich hab folgendes Problem: bei meinem Fiat Punto 188 Nobody (1,2er; 44kw) ist das Getriebe leider kaputt. Ein neues können wir uns leider nicht leisten, deshalb muss ein gutes gebrauchtes her. Dieses zu finden ist sehr schwierig.
Nun zu meiner Frage: kann man auch von einem älteren oder jüngeren Modell das Getriebe einbauen? Wenn ja, von welchem?

Liebe Grüße

Seicento Manuel

Fortgeschrittener

  • »Seicento Manuel« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 19:49

eBay hat ab und zu welche im Angebot ab 45 Euro, da schon geschaut ?? Schrottplatz geschaut ??

Liste zum vergleich, ok kostet ab 300 Euro aber zum vergleichen passt das.

http://www.teilehaber.de/ersatzteile/FIA…)-getriebe.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FiatLina (25.08.2015)

FiatLina

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. August 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2015, 20:52

Danke, das hat auf jeden Fall geholfen :)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!