Augustin-Group

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:44

wechslerpaket einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ja nabend puntogemeinde,

bin heute als stilofahrer mal am fremdthreaden. meine kollegin hat einen punto baujahr 2000 und möchte sich ein besseres radio gönnen. genauer gesagt soll es ein cd-player (mit mp3) wechslerpaket sein. eingebaut, und gleich durch ein standartradio ersetzt, war ein original fiat radio.

nun meine frage. wer kann ein preiswertes wechslerpaket empfehlen. wie sind diese pakete aufgebaut (kabel dabei und adapter dabei?). welche probleme können beim einbau auftreten und wie kann man sie lösen. braucht man einen adapter für die fiatanschlüsse? wie gut sind die serienlautsprecher, wie gestaltet sich der einbau in die hutablage und ist das nötig oder geht es auch so/anders. und die wichtigste frage. liegt beim punto schon ein kabel für den wechsler und wenn ja, wo? danke für die hilfe.

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:57

geh in saturn, mediamarkt oder promarkt und kauf irgendwas.
die pakete gibts schon für 160€. da kannst nix falsch machen, hast ja 2 jahre garantie. und wenn was kaputt ist hastn händler gleich vor ort!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!