Windschott500

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:01

Wasserpumpe undicht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand von den Punto II Fahrern auch die erfahrung gemacht, dass die Wasserpumpe undicht geworden ist? ;-)

PuntoBlackCat

Anfänger

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:44

Tach Stefan :razz:

eher die ZKD die öfters ma kaputt geht vorallem beim 8V

Wenne Mittwoch überlebst, is Donnerstach :104:

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:28

Naja is nur so, dass die Laufspur genau bei der WaPu is...hmmm hatte eben die Zahnriemenverkleidung ab...der ganze OT geber hat einen Wunderschönen "Blumenkohl" drauf :-)

werd n mal hoch nehmen...vielleicht is ja da was aus dem Froststopfen raus... dat dingen hat nich mal 12000Km :-D


Ach so: Tach PuntoBlackCat :-D :-D

PuntoII Bj 2004 1.2 mit brutalen 8 Valves :-D

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!