Augustin-Group
  • »DennisDüsenjet« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. September 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 14:55

Wasserkasten vollgelaufen und nun Elektrik-Schaden.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community, Hallo liebe Experten,
Folgendes: Ich habe ein kleines Elektrik Problem und denke, dass ich den Fehler schon analysiert habe, nur bin ich mir nicht ganz sicher was dadurch ausgelöst wurde, sprich welches Teil nun defekt ist.
Ich denke meine Fotos erklären die Lage ganz gut:



ich habe einen Punto 2 ( 188 )

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich vermute, dass eine Sicherung durchgebrannt ist? Und was zum Teufel macht so ein schlecht isoliertes Kabel dort und was hat es zu bedeuten? Ich werde den Sicherungskasten gleich Mal öffnen.

Das Auto geht gar nicht mehr an.

MfG
Dennis Düsenjet

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DennisDüsenjet« (2. September 2008, 15:07)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!