Italiatec

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2004, 19:48

Was tolles für Puntofahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich war heute auf der Autobahn und da fing dann einer an zu drängel (im Berufsverkehr). Dann hab ich mal die Kupplung getreten und den schaldknüppel ganz nach rechts, rückwärtsgangaritierung hoch und weiter nach rechts. zack und die Rückwärtsganglampe funzelte fleißig :D Der hinter mir hat die nächsten 4 km den mind. Abstand eingehalten. Dann must ich abfahren. so kann es gehn!

8)


kann das aber nur für den Sporting 6 - Gang sagen

:))
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Punto 188 Sporting« (2. Februar 2004, 22:15)


Axel

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2004, 20:15

8o... woher weißte denn daß die Rückfahrscheinwerfer geleuchtet haben?? Bist kurz ausgestiegen??

cioa

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2004, 20:16

nein ich fahr morgens immer rückwärts aus meiner Garage und daher weiß ich, daß die lampe schon beim ganz nach rechts drücken leuchtet.

8)
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto 188 Sporting« (2. Februar 2004, 20:56)


Y10

Anfänger

  • »Y10« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ostwestfalen / NRW

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2004, 13:46

Moin,

das geht bei vielen Autos, das die Leuchten aufleuchten, sobald man den Schalthebel ganz nach rechts drückt. ;)
Ich mach das öfters aus Langeweile an Ampeln - die Gesichtsausdrücke der Hintermänner: Unbezahlbar! :D :D :D

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!