Italiatec

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:01

Was ist das für ein PUNTO?????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.clubfiatpunto.com/mk32.htm

KLICKT MAL DA DRAUF UND SAGT MIR ; WAS IHR SEHT????????? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:07

das ist der punto zum ankotzen. ich find des hässlich wie sau! nein, schlimmer wie sau! wie kann man nru sowas machen! wie ein nasenbär der gegen ne wand gelaufen ist! *WÜRG*

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:14

*lol* cooler text :D

also soooooo schlecht find ich den nicht. zumal es ja nur ein prototyp ist aufm bild... wird optisch sicherlich noch vieeeeeeeeeeel geändert werden!!!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:23

da kann man nur zum fiatgott beten, dass der nit so produziert wird!

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

blueboy

Schüler

  • »blueboy« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hildesheim/Hannover

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2004, 08:55

Keine Angst, wird er nich ;)
Aber mir gefällt er auch nich so wirklich. Von der Form her war der 188er was Kompaktwagen angeht optimal in meinen Augen!
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Zitat

..."ein kurzes Fauchen, und noch vor dem
Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm
vorbei."

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2004, 19:12





der 188 war/ ist am besten von allen drein.
der ganz neue is auch nit das weiße vom ei !

188 drive on . . . !

:D :D :D :D :D :D :D
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto 188 Sporting« (4. Februar 2004, 19:15)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!