Wagen demoliert

Partner:
  • hallo,


    das kann wieder teuer werden.... mir haben wieder ein paar leute mein punto beschädigt!
    beim ersten mal haben sie nur einpaar renngitter rausgezogen
    jetzt haben se mit nem fahrrad auf meiner motorhaube drauf geschlagen
    schaden mindestens 300euro


    und ich weiß nicht wär es wahr :(

  • wo wohnst du denn? bei den Assis???

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • nee eigentlich nich, aber ich hab keine garage für mein wagen und denk ma das irgendwelche assis die mich garnicht kennen den scheiss gemacht haben

  • solche volldeppen.
    pauschal einfach mal anzeige erstatten!

    abarthforum.png


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • kann ich dein fiat-zeichen haben?


    :D

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • ja also ich werd das zeichen abmachen... aber ich werd erst ende märz oder so die motorhaube machen lassen..wenn du solang warten kannst, dann kannste das gerne haben!!!!

  • So´n Scheiß! Also ehrlich! Das war bestimmt purer Neid oder Langeweile! Wenn ich sowas hör krieg ich echt das Schreien! Wär mir das passiert ich glaub mich hätt man gleich einweisen könn!
    Ich hab auch keine Garage für mein Wagen, aber ich bin grad dabei eine zu ordern! Muss unnbedingt bevor meine Felgen kommen! :]

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D



    :(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

  • Ja danke, das ist nett. (fiat zeichen bekommen)





    (wagen demoliert)
    ich wäre ausgerastet wenn einer mein schatzi so demoliert hätten. ich kann echt mir dir mitfühlen. so was is richtig behindert von denen. die wissen gar nicht wat das kostet !!!!


    es gibt aber ne alarm anlage die stellt die karre direkt unter strom sobald ne fliege hustet.



    Da is genug Power hinter

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

    Einmal editiert, zuletzt von Punto 188 Sporting ()

  • soo


    ich hab meinen bruder gefragt und der hat ein buch wo diese anlage drin steht.


    also 25 000 V


    Zitat: "Der 25.000 Volt-Impuls ist völlig ausreichend, auch das agessivste "Tier" zurück zu halten!"


    naja hier is es ja kein Tier sondern wohl eher Täter (obwohl das ja bei die das gleiche war ;) )


    ihr könnt gerne die ISBN Nr, des buches haben

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • 25 000 V ??????? :D


    Ich stell mir grad das lustige Gesicht der Politesse vor, welche grad nen Strafzettel unter den Scheibenwischer klemmt 8o !!


    ciaoi

  • Öhm, und was sagen Steuergeräte und andere elektr. einrichtungen dazu? Die brutzelts dann gleich mit oder wie? Hab auch shconmal überlegt mein Auto einfach über nacht an 230V anzuklemmen, aber da hab ich dann doch Skrupel...

    Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)


    Zitat

    ..."ein kurzes Fauchen, und noch vor dem
    Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm
    vorbei."

  • so


    ich gib einfach mal die ISBN-Nr hier hin. ich muß mein Bruder nachmal fragen wie das genau laufen soll.


    ISBN-NR. 3-7723-4926-9


    Das Buch ist von Günter Wahl und heist:


    Minispione
    Technik und Abwehr des Lauschangriffs
    3.AUflage


    so das hier is n link zu AMAZON

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!