Augustin-Group

Moped Dennis

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. April 2006, 19:41

Verschiedene Türenstofffarben!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo

bei meinem neuen puntp 188b ist mit heute erst aufgefallen das die beiden rechten türen den gleichen stoffbezug an den türen haben wie die sitze sind. also alle ok. links ist der stoff aber schwarz statt grau mit muster

find ich sehr merkwürdig oder ist das normal????

daten: punto 1,2 ez: 1/2006, active clima

gruss dennis

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 11:11

normal kann sowas nicht sein. ab zum händler.
kann ja nicht sein, dass links und rechts verschiedene stoffe eingebaut sind ;)


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Moped Dennis

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 11:20

war neuwagen hatte 0km runter. von vertragshändler gekauft.

komischer weise schließen die türe der linken seite auch schlechter als die rechten mit dem passenden stoffmuster :(

nicky.t

Anfänger

  • »nicky.t« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Wohnort: Röblingen/ See

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 12:18

normal ist das nicht das kann ich von meinen punto garantieren, hab ich aber bisher bei ein neu wagen auch noch nie so gehört da ist sehr merkürdig

Wie schon gesagt wurde das beste ist geh zum händeler und stell in zur frage!!!

Hatte in nach hinein an mein Auto der war aber gebraucht auch sachen gefunden die nicht in ordnung waren Davor ist niemand sicher!!!

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2006, 22:19

da war bestimmt ne beule drin wie der karrn gekommen is, dann hamse schnellschnell die tür von nem anderen (mit anderer stofffarbe) hingebaut, die auch ned gscheid passt

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Moped Dennis

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. April 2006, 18:42

denn muss gleich an beiden türen was gewesen sein.

freitag fahr ich da mal ran...

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!