Italo-Welt

herberte

Anfänger

  • »herberte« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Wohnort: MANNHEIM

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:00

Umbau auf Pflanzenöl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich fahre einen Punto Diesel (Typ188) und möchte diesen für Pflanzenöl umbauen lassen.
Meine Frage: geht das, was kostet es ungefähr.
Techn. Daten: Schlüssel zu2 4136, 59 kw, 1910 cm3

Für Antworten bedanke ich mich bei allen schon im voraus
herberte
he

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:17

Pflanzenöl ? Quasi Brölio ausm Aldi tanken ? :D durchaus machbar . Ich lasse mir das durch den Kopf gehen ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:45

Sooo … wer suchet , der findet . Im Netz gibt es reichliche Infos was und wo man einen Umbau vornehmen kann . Wenn Du die Hersteller dieser Umbausätze anschreibst wirst Du auch über die Preise informiert .
Einfach mal bei Google die entsprechenden Fragen stellen … ich habe auf Anhieb schon drei bis vier Anbieter gefunden . Schau Dich einfach mal um und suche für Dich das passende raus .

Grüße , Marco


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!