Windschott500

tUrbOlInO

Anfänger

  • »tUrbOlInO« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Baselland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2007, 22:03

Turbo vom Coupé in Punto GT?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Kaum 5min. angemledet schon die erste Frage :-):

Kann ich einen Turbo vom Coupé Turbo (nicht Plus) in meinen Punto GT Jg. 97 einbauen?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Tanti saluti tUrbOlInO ;-)

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 22:47

RE: Turbo vom Coupé in Punto GT?

sind nicht in beiden Garrett Lader verbaut?

ich glaub aber dass die Turbos nicht identisch sind, der Phön für die Fünfzylinder motoren ist größer (andere Welle, schnecke hat nen größeren durchmesser)

im Coupé ist glaub ich nen garrett t30 verbaut... zumindest in den ersten... guck mal was FIAT vorgibt von werk aus... oder frag die...


mfg - 8vInside

p.s.: Angaben durch Hörensagen... wenn ich falsch liege bitte berichtigen

_____
edit: thread mal in den richtigen Bereich verschoben...

mfg - 8v
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

tUrbOlInO

Anfänger

  • »tUrbOlInO« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Baselland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2007, 13:03

ok thx für die Info hab mal nach gefragt passt nicht... egal werde schon noch zu einem grösseren Lader kommen! :-D

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!