Italo-Welt

Elsore2k20

Anfänger

  • »Elsore2k20« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 21. November 2019

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2019, 19:04

Türdichtung/ Rahmendichtung an meinem Fiat Punto 188 1.4 Bj. 2003 wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend,

hab folgendes Problem:

Habe festgestellt das beide Türdichtungen/ Rahmendichtungen schon Löcher bzw. Risse haben.

Könnte jenes der Grund sein warum die 2 Fenster im hinteren Bereich immer mit Feuchtigkeit beschlagen sind? Also jetzt momentan in den letzten Tagen.

Ebenso versuche ich im Internet nach Ersatz Türdichtungen zu suchen, jedoch finde ich leider nichts :/


Ich hoffe jemand kann mir helfen


Danke!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (28.11.2019)

Scorpion

Schüler

  • »Scorpion« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 2. November 2003

Wohnort: Kirkel bei Homburg/Saar

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2019, 18:48

kann gut möglich sein, daß durch die türdichtungen feuchtigkeit in den innenraum kommt.

die dichtungen gibt es nur direkt bei Fiat als original-teil. oder du schaust mal auf dem schrottplatz, ob du dort noch gute gebrauchte Dichtungen bekommst. Oder schau bei ebay-kleinanzeigen, wo evtl. jemand Punto's schlachtet und dir diese dann ausbauen und zuschicken kann

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Elsore2k20 (01.12.2019), giallarhorn (01.12.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!