Augustin-Group

Punto46

Anfänger

  • »Punto46« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 11:03

Temperaturfühler tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich wollte heute bei meinem Punto 188 60Ps dem Temperaturfühler für den Motor tauschen.
Ich habe festgestellt, das der Fühler mit "Kunststoffnasen" gesichert ist. Nun ist meine frage, ob man den Fühler überhaupt tauschen darf, oder den ganzen Stutzen ersetzen muß??
Hat jemand von euch den schon einmal getauscht??

Gruß und vielen dank
Punto46

r0cksau

Schüler

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 26. März 2008

Wohnort: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 16:24

Fuehler gibts mit dem Stutzen zusammen. is aber nich so ganz einfach den zu tauschen... Da muss glaub ich der Ansaugkruemmer gelockert werden, da der Stutzen so bloed am Ansaugkruemmer eingehackt is.

greetz
r0cksau

Punto46

Anfänger

  • »Punto46« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2010, 17:06

Hallo,

ich habe mir einen Fühler aus dem Zubehör besorgt, der ist ohne Stutzen....

Paßt der trotzdem...??

Gruß und vielen Dank
Punto46

r0cksau

Schüler

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 26. März 2008

Wohnort: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. März 2010, 17:44

Keine Ahnung.. Original gibts die nur mit Stutzen

greetz
r0cksau

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!