Augustin-Group

DUEWRP18

Anfänger

  • »DUEWRP18« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. März 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 17:10

Tankproblem...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Jungs,
hab ein Problem bei meinem Fiat Punto Sporting.
Beim Tanken bleibt der "Schnapper" der Pistole nie unten und die Tanksäule schaltet sich immer von alleine gleich wieder ab.
Wo dran könnte das liegen...?

Gruß
Sportingpower :)

dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 21:48

Dreh einfach mal ein bisschen mit der Pistole bis es passt. Ist leider bei Fiat so, weil die Tankrüssel im Auto direkt abknicken und dnan die Automatik von der Zapfsäule anschlägt.
dom

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 09:28

Zitat

Dreh einfach mal ein bisschen mit der Pistole bis es passt. Ist leider bei Fiat so, weil die Tankrüssel im Auto direkt abknicken und dnan die Automatik von der Zapfsäule anschlägt.


da stimme ich dom zu war bei meinem punto auch so aber beim bravo klappt das schon beser :lol:
wenn nicht ich wer sonst ;-)

Falli

Anfänger

  • »Falli« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2009, 14:23

Und ich dachte, das nur ich so Probleme habe XD

Bei einem Uno war das so .. bei 2 anderen nicht, beim Coupe jetzt leider auch.
Tipo, Tempra, Brvao waren bei mir davin nicht betroffen.

Nur beim Coupe kann ich machen was ich will .. das klappt nicht, ausser bei der Aral um die Ecke, da geht das komischerweise wunderbar O.o

Ansonsten bleibt mir nur eines .. nur halb durchdrücken damit der Sprit nicht zu schnell fließt.
Ist aber nervig wenn man nen Leeren Tank hat und volltanken will :(


lG.. Falli
Die Realität ist relativ.


Carstyling24.de

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!