Italiatec

puntofreak88

Anfänger

  • »puntofreak88« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:59

Tankdeckel beim Fiat Punto 188b

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag!

Habe folgende frage und zwar, fahre ich einen Punto 188b bj. 2004 habe vor paar Tagen in ebay einen Tankdeckel entdeckt mit einem Airbrushdesign. Jedoch stellt sich folgendes Problem und zwar der Tankdeckel der angeboten wird ist für den Fiat Punto 188a, nun frage ich mich ob der Tankdeckel auch passend währe für den 188b bzw. gleichgültig. Und ob es einen einfluss darauf hatt ob es sich dann um einen 3 Türer oder 5 Türer handelt, da ich einen 3 Türer besitze. Leider antwortet mir der Verkäufer in ebay nicht daher bin ich notgetrungen hier zu schreiben. Hoffe auf hilfreiche Tipps bzw. vorschläge. ;-)

hier noch der link um eine vorstellung zu bekommen >>

http://cgi.ebay.de/Ein-Fiat-Airbrush-Tan…A1%7C240%3A1318

mfg

puntofreak88

hoschi25bw

Anfänger

  • »hoschi25bw« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. August 2007

Wohnort: Haiterbach-ob. Fahrzeug: Punto2b

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:19

188a und b sind bis auf front und heck sioweit gleich. also der tankdackel müsste passen egal ob 3 oder 5 türer 8-)

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:47

Tipp:

Frage bei FIAT nach, ob der Tankdeckel bei allen Modellen die gleiche Teilenummer hat.
Wenn ja, dann bist du 100% sicher.

Schliessem mich aber puntofreak88 an. Sollte der gleiche Deckel sein.


Flash

puntofreak88

Anfänger

  • »puntofreak88« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:18

okeeeee bedank mich für eure hilfreichen tipps hoffen wir mal des auch so sein wird.. ;)

ansonsten was nicht passt wird passend gemacht :)

by puntofreak88

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntofreak88« (11. Februar 2009, 20:20)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!