Italiatec

How To Do ?!? Standgas einstellen???

naklar

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 19:21

Standgas einstellen???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Hat jemand Tipps für michwie man bei einem Fiat Punto 188 das Standgas einstellt???

Mein Fiat ruckelt im Stand wie Sau und die Motordrehzahl schwankt zwischen 600-800

Motordrehzahl hab ich gehört könnte vll von ner defekten Ventildeckeldichtung sein

Aber Standgas macht mir irgendwie zu schaffen

Wäre über Tipps bzw über ein HowTo echt danbar

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. August 2013, 19:33

Das Standgas kann man da nicht mehr Einstellen! Das geht Automatisch übers Steuergerät!
Aus dem stehgreif würde ich den Leerlaufsteller in Verdacht nehmen.
BTW: welcher Motor ist denn Verbaut? Wurde schonmal Ausgelesen? Wann war die letzte Inspektion/Wartung? wurde schon was getauscht?

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

naklar

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 19:41

der karren war am 25.6.13 in der Werkstatt

Getauscht wurde : Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor Kompletter Ölwechsel und Fehlersuche in der Elektronik wurde gemacht..

DerFiat macht mich echt Wahnsinnig,Motor kann ich dir jetzt nicht sagen isn Modell 2001

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!