Italo-Welt
  • »iTaLy_BiG_BaBa« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2009, 16:45

Sportauspuff Punto 188

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute ich hab eine Frage, und zwar gehts um meinen Punto 188A. Ich will mir nen Endschalldämpfer für meinen Punto holen und steh jetzt zwischen dem normalen 115x70 cm Ragazzon und dazugehörigem Vorschalldämpfer und dem utp racing auspuff mit ragazzon vorschalldämpfer...ich weiss nicht wofür ich mich entscheiden soll......generell wäre eine empfehlung ganz nett, also ob ragazzon, novitec, remus, utp usw.....dankeschön:)

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2009, 17:53

Ich hab Remus, bin damit recht zufrieden.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!