Windschott500

action

Anfänger

  • »action« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:58

Sporadischer Totalausfall

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei meinem Punto, BJ 05, hab ich in letzter zeit das problem das hin und wieder die Gesamte elektrik für ne halbe sekunde ausfällt. dannach ist die uhr auf 0:00. Das komische ist, es passiert manchmal unterm fahren, manchmal beim starten. Kennt das problem jemand?? an was kann das liegen??

BlackCherry

Anfänger

  • »BlackCherry« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Wohnort: Krumhermersdorf, Sachsen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 20:15

Bei mir was das Problem auch mal, da ist mitten beim fahren kurz alles ausgefallen. bei mir war es ein Kabel was von der Lichtmaschiene kam. Habe es repariert und seitdem geht es. Ist nicht wieder vorgekommen. Mehr weis ich auch nicht, Hoffe konnte Helfen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!