Italiatec

gmx

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:06

servolenung in fiat punto 188 einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ist es möglich eine servolenkung einzubauen und was würde das kosten????

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 22:00

Ich kenn gar keinen 188er ohne Servo

gmx

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2008, 22:18

dann musst du meinen wohl kennenlernen

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:48

Würde mich auch interessieren was das für ein 188er ist. Bis anhin war mir auch noch nie einer ohne Servo unter die Finger gekommen.

Was ist denn das für ein Typ? Jahrgang? Reimport oder sowas?

Deine Frage ist so auch nicht zu beantworten. Wenn das ein Werkstatt machen muss und du die Teile "neu" bestellst, dann wird sich das garantiert nicht lohnen.

vielleicht findest du eine komplette Lenkung bei einem Autoverwerter um diese dann umzubauen.
Mechanisch gesehen bestimmt kein Problem. Aber der ganze elektrische Kram solltest du als erstes in augenschein nehmen, dazu gehört der Schalter in der Mittelkonsole und die Kontrolleuchte im Armaturenbrett.
Ob das ganze dann auch noch auf irgendeine Art und Weise über ein Steuergerät geht kann ich nicht beurteilen, da ich wie oben schon gesagt noch nie ein 188er ohne Servo gesehen habe.

Flash

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!