Italo-Welt

HGVogt

Schüler

  • »HGVogt« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: MÜNCHEN

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:50

Schwergängige Kupplung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich habe mir soeben eine Punto 188 1.2 16V gekauft mir ist aufgefallen das die Kupplung nur sehr schwergängig getreten werden kann.

Ist das normal oder hat der Wagen schon ein problem mit seinen 82000 Kilometern.

Danke für eure Antworten.
Edit by Hajö: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Moped Dennis

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:38

hallo

ich hab seit einem monat den 188b punto. allerdings als neuwagen gekauft.

die kupplung geht schön leicht auf jeden fall!

DynamicPunto

Anfänger

  • »DynamicPunto« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Wohnort: Österreich Deutschlandsberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. März 2006, 19:08

ich hab seit einer woche den 188 punto, (37000 km), aber die kupplung geht leicht...

mfg

Das sind die Highlights meines Puntos... leider nicht sehr phänomenal.

Rayk

Anfänger

  • »Rayk« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 22:47

die kupplung stellt sich selber nach dadurch wird der weg kleiner und dadurch geht die kupplung schwerer (erklärung für ottonormalverbraucher)

fikf690

Anfänger

  • »fikf690« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Wittenberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:34

RE: Schwergängige Kupplung

:evil:Hallo,ich kenne das Problem mit der schwergänigen Kupplung auch. Das hatte ich schon in meinem Stilo Diesel und nun im Punto JTD auch. Hilfe ist da wohl nicht in Sicht, oder weiss jemand einen Rat? Ein Tip,bloss nicht die Pedalerie zum Abschmiren ausbauen. Da fliegen euch die spannfedern um die Ohren und die bekommt ihr nur in der Werkstad wieder rein!! Gruß fink690

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!