Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Schlüssel öffnen

punto2001

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. April 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2005, 17:43

Schlüssel öffnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wie schon in meine Vorposting beschreiebn wird eine Funkfernbedienung nachgerüstet. Wie kann man aber den serienmässigen blauen, verschweißten Schlüssel öffnen um den Transmitter und den Schlüsselbart für den neuen Sender nutzbar zu machen?

MfG
Punto2001

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2005, 22:41

RE: Schlüssel öffnen

öhm, vorsichtig mit nem scharfen teppichmesser!

kriegst du nen klappschlüssel oder was?

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Leony

Anfänger

  • »Leony« ist weiblich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 17. Januar 2005

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2005, 08:28

RE: Schlüssel öffnen

ist da nicht eine extra Funkfernbedinung dabei ?(

Bei Easy Blip von Fiat ist das doch extra, oder hast du ne andere ?(

punto2001

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. April 2005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2005, 13:58

Hi,
@Zero
also mit einem Teppichmesser dürfte es bei dem harten Kunsstoff schwierig werden. Ja ich bekomme einen (zwei) Klappschlüssel, und da muss alles rein :-)

@Leony
tja, es gibt sogar Puntos ohne Fernbedienung 8o (Bedienungsanleitung = 4 verschiedene Schlüssel mit Unterschlüssel). Jetzt bekomme ich eine Fernbedienung und muss Bart und Pille da rein setzen.

MfG
Punto2001

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2005, 16:36

vorher a bissl warm machen mit heißluftfön das geht scho!!

so hart is der gummi auch wieder ned

schickst du mir bilder wenn du die schlüssel fertig hast? an klappschlüsseln bin ich nämlich auch seeeeeehr interessiert!!

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Mec

Anfänger

  • »Mec« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. April 2005, 18:39

Oh ja,
so ein paar Bider währen nicht schlecht,denn ich hab auch einen der keine Vernbedienung hat!

Mec
!!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!