Italiatec

Micha578

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. September 2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2020, 10:47

Schlüssel defekt - Wegfahrsperre aktiv - Anderen Schlüssel anlernen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!
Meine Frau hat ihren Schlüssel fallen gelassen und der Chip der Wegfahrsperre ist gebrochen. Da sie schon seit längerem nur den einen Schlüssel hat und sich auch nie um einen Ersatz gekümmert hat ist es nun natürlich der Supergau. Der Wagen springt nun nur noch mit der Notstartprozedur an, Codekarte vorhanden.

Nun die Frage: Kann man, um die Kosten gering zu halten, einen Schlüssel eines anderen Punto 188 mit Zündschloss kaufen und den beim freundlichen anlernen lassen? Gehen dann auch Schlüssel einen Diesel obwohl man einen Benziner hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, meine Frau möchte den Punto eigentlich noch ein wenig fahren.

Info: Punto 188 1.2 60PS Bj 2002

Mfg, Micha

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (30.09.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!