Augustin-Group

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2008, 18:57

Scheibenwischermotor kaputt ? Intervall stufe 1

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hab mal wiedern kleines Prob mit meinem Punto.

wenn ich die Scheibenwischer (vorne) auf intervall stufe 1 stelle also alle paar sekunden einmal wischen ist er ja langsamer.
und da hat er anscheinend total die Probleme denn da stottert der scheibenwischer sozusagen über die scheibe.

wenn ich es auf den 2. oder 3. intervall bzw auf einmalwischen stelle ( ist ja alles eine schnelle bewegung ) hat der keine Probleme.

weiß einer von euhc woran es liegen könnte hab mal gehört das wischermotoröl auffüllen nur wo und mit welchem öl mache ich das ?



mfg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonfire191« (10. Juli 2008, 08:43)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!