Italo-Welt

Punto86

Anfänger

  • »Punto86« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. November 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 16:02

Scheibenwischer und Licht spinnt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Ich hab nen Problem mit meinem Punto.
Ab und Zu kann ich die Scheibenwischer und das Licht nicht einschalten. Das was daran komisch ist, ist das die Anzeige im Tacho fürs Licht immer geht...
Beim Scheibenwischer gibts ja leider keine Anzeige...
Der Fiathändler vor Ort hat auch keine Erklärung, aber er vermutet den Kombischalter, aber wie kann dann die Anzeige im Tacho schaltbar sein?

Hat wer schon mal ein ähnliches Problem gehabt, oder hat einer nen Tip parat. :?:
Da der Schalter für 215€ zu teuer ist, ohne es genau zu wissen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!