Windschott500

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:49

Scheibenwischer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey hey mal ne Frage, heute ist mein Rechter Scheibenwischer ausgefallen, das Problem ist das er da am Motor aus dem Penöpel rausgehüpft ist. Hab das nun erstmal wieder zusammen geschsteckt und funktioniert auch.

Jetzt meine Frage mit was kann ich das befestigen damit das nun auch zusammenbleibt?

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:05

Typische Punto Krankheit.

Am besten das Gestänge ersetzen.

Ansonsten mit Kontaktspray oder Sprühlöl das komplette Gestänge schmieren, so dass es wieder richtig frei läuft.
Scheibenwischer halt nur laufen lassen wenn es nötig ist und so dass diese nicht trocken über die Scheibe rubbeln.

Dann sollte das Teil nicht mehr auseinander fallen.

Viel mehr kannst du sonst auch nicht tun, da wahrscheinlich das Plastikteil einfach ausgeleiert ist.

Flash

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:37

Danke Flash, hab aber schon ne besser sache empfohlen bekommen.

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At…chmentId=240406



von wegen 300 €, das werd ich morgen meinem Fiat Fritzen auf den Tisch knallen und ihm ein schönes Leben wünschen. Unkreatives Pack das

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!