Italo-Welt

IcemanORR

Anfänger

  • »IcemanORR« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 10:06

Scheibenwischer defekt?!?!?!?!?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin, ich hab da ein Problem: Ich fahre nen Fiat Punto 188 BJ 2003, 1,2l Maschine. Als ich am WE aus Stuttgart zurückkam fiel meine komplette Scheibenwischeranlage aus, sprich vorne und hinten, und der Zigarettenanzünder ist ebenfalls ausgefallen. Die Sicherungen habe ich gerade alle überprüft, die sind alle in Ordnung, auch die großen Sicherungen im Motorraum. Hat einer von wuch ne Ahnung, woran das ganzwe liegen kann??
Vielen Dank schonmal,

Rock On,

Iceman

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 11:09

Hallo IcemanORR,

zunächst einmal hab ich dein Thema in den richtigen Thread verschoben ;)

willkommen hier im Namen des gesamten fiat-forum.de Teams.

wenn alle Sicherungen in Ordnung sind, dürfte dein Scheibenwischermotor ein Problem haben. Der ist beim Punto 2 sehr anfällig und geht im Regelfall kaputt.

Es könnte aber auch sein, dass dein Gestänge zwischen Motor und Wischer ausgefallen ist.

Warum Zigarettenanzünder und Heckscheibenwischer nicht funktionieren, kein plan. Könnte auch unabhängig davon sein. ;)

mfg - 8v
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!