Italo-Welt

kiwibanane

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Mai 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 18:42

Rückleuchtenproblematik & Schlüssenummer Frage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Fiat Community,

und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Punto 188 1.2 8V/44KW/60 PS 5 Türer.

Nun ist es so, dass ich ein neues Rücklicht brauche und mich frage, ob jegliche Rücklichter einbebaut werden können.
Sprich funktioniert eine Rücklicht des 3 Türers auch in einem 5 Türer

Da auf ebay immer die Schlüsselnummer angeben ist und wir diese in Österreich nicht haben, rätsle ich gerade etwas darüber,
welches ich bestellen soll.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bezüglich der Schlüsselnummer und der Rückleuchtenproblematik weiterhelfen könntet.

Typ/Variante/Version : 188BXA1A 01C
Fahrzeugidentifizierungsnummer: ZFA18800000196195

Liebe Grüße aus der Mozartstadt


ToM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (23.05.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!