Italo-Welt

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:19

Rückleuchten Punto 2 a/b

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

möchte mir neue rückleuchtne zulegen jedoch weiß ich net welche ich nehmen soll oder kann es sein das bei den ersten einfach nur die rechte seite(mit Rückfahrlich) gespiegelt wurde und bei dem zweiten die linke (ohne rückfahrlicht)







mfg Stefan

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:11

Hab mal deine Überschrift aussagekräftiger gemacht!

Also soweit ich weis, sind die Rückleuchten nicht symetrisch. Es sei denn du holst dir eine rechte Rückleuchte von einem Rechtslenker!
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:13

hi ,
thx erstmal für die antwort

also ist es wahrscheinlich so wie ihc dachte ? das es beide die gleichen sind nur halt das bild anders gespiegelt ^^
einmal die rechte seite gespiegelt und einmal die linke seite gespiegelt


mfg Stefan

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:13

Hab noch nen Foto ausgegraben, ist zwar nicht das beste, aber man kann erkennen, wie die Rückleuchten aussehen und das links die unterste rot ist! Demnach hast Du Recht!
»Sam« hat folgendes Bild angehängt:
  • pietsch2.jpg
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:40

hey thx fürs bild hab im inet geschaut aber nichts gefunden jetzt weiß ich wenigstens wies komplett ausschaut dank dir :)


mfg Stefan

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:41

Ich kann dir nur empfehlen das du dir gleich richtig gute holst, ich hab auch welche gehabt für 160€ und da war was an der sichtung nicht ok, hatte daurch nen wassereinbruch, war nicht so witzig, und vor allem würd ich dann LED´s nehmen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!