Italo-Welt

PuntoNegro

Schüler

  • »PuntoNegro« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2004, 17:26

Rückleuchten färben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte mir demnächst mit so einem speziellem Spray meine Rückleuchten schwarz färben. Meint Ihr ich bekomme schwierigkeiten damit? Kann ich die beim TÜV anmelden?

Alex M.

HGT131

Schüler

  • »HGT131« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 19. November 2003

Wohnort: Moosburg (bei München)

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2004, 18:45

also ich hab mir schwarze bei ebay gekauft
war zwar noch nicht beim tüv aber ich hab ein gutachten dabei
hab mal 2 bider davon gemacht
ich glaub da macht mir keiner probleme
bin letztens in eine kontrole gekommen und die bullen haben nichts beanstandert

am tag


in der nacht
8) HGT Forever 8)


Treffen Nürnberg 2004

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2004, 19:27

hast du reflektoren dran hgt131? also wenn jemand aufpasst kommste nich durchn tüv... bzw. beanstanden das auch die grünen... was stehtn in dem gutachten drinne?

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. April 2004, 20:20

also mir wurde gesagt man würde das nicht eingetragen bekommen!!
aber ich weiß es nicht genau, würde´es aber gern mal wissen!!!

kIkAz

Anfänger

  • »kIkAz« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Wohnort: ösi-land

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2004, 07:20

@zeroM ich denke das sind die orginalen rückleichten!? die haben ja reflektoren drin!? oder !?

wegen dem "glasieren" der rückleuchten.. ich habs mir auch schon mal gedacht.. doch ist mit den leuchtmitteln eher nicht so zu scherzen.. kaum fährt eine polizei streife hinter dir hat sie shcon grund warum sie nerven kann ;D ganz zu schweigen bei einem unfall

also bei sowas würd ichs mir 2 mal überlegen

mfg kIkAz

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2004, 12:46

@kikaz: jo klar sind das originale rückleuchten. aber durch das tönen verlieren ja die reflektoren ihre funktion....

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

BigMäc81

Schüler

  • »BigMäc81« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Oberhausen - NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. April 2004, 18:00

Selbst getönte rückleuchten bekommst sogut wie gar nicht eingetragen ausser du hast beziehungen zu wem der da arbeitet und du hast beim Termin extra Reflektoren drann ... dann eventuell ...
Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!


Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. April 2004, 18:50

@bigmac: du meinst schon selber getönte rückleuchten oder? es gibt ja auch von drittherstellern dunkle rückleuchten mit teilegutachten... die kriegste schon eingetragen wenn du die auflagen im gutachten erfüllst

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

BigMäc81

Schüler

  • »BigMäc81« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Oberhausen - NRW

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2004, 18:56

ja von drittherstellern ist das ja meistens kein problem ...

nur tönst du selber mit einem so genanntem Tönungsspray dann erlischt automatisch die Zulassung ... denn dort gilt das gleiche wie mit selbstdrehenden Felgen made in USA ... kein TÜV oder GUTachten ... dann verboten laut StVO
Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!


Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

kakaoplantage

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. August 2004

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. August 2004, 17:51

Hallo, das Thema ist zwar schon älter aber ich hab auch dunkle drauf und bei Kontrollen wurde nie was beanstandet. Man sagte mir solange wie die Kennzeichnungen auf dem Rücklicht und das E-Prüfzeichen erkennbar sind fragen die nicht weiter nach. Beim Tüv die tragen das auch ein, kommt wiederum auf den Tönungsgrad an. Das Gutachten was es bei Ebay gibt ist nicht zulässig, damit Urkundenfälschung.
Schade das sowas jeder "Grüne + Prüfer" in Deutschland anders sieht...
»kakaoplantage« hat folgendes Bild angehängt:
  • 119_19921.jpg
Admin by - http://www.atquizzer.de.vu & http://www.kakaoplantage.de

...it´s just a game...


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!