Italo-Welt

herberte

Anfänger

  • »herberte« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Wohnort: MANNHEIM

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2010, 09:30

Rote Motorkontrollanzeige im Punto JTD 1,9

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
bei mir ging gestern die Motorkontrollanzeige an, was kann das für ein Fehler sein. Der Motor ruckelte während ich fuhr. Nach ca einem Kilometer erlosch die Lampe und es war wieder alles normal.
Wer kann mir da ein Tip geben.
Vielen Dank im Voraus

Herberte
he

Wolfi

Schüler

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2010, 18:52

Hi Herberte,
alle Antworten, die Du hier erwarten kannst, würden vermtlich aus einer Glaskugel ausgelesen werden. Besser wäre es, wenn Du die Antwort aus dem Fehlerspeicher auslesen lassen würdest, da ist er vermutlich hinterlegt.

Gruß,
Werner

herberte

Anfänger

  • »herberte« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Wohnort: MANNHEIM

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2010, 23:44

Motorkonttrollleuchte

werd ich gleich machen lassen.
Vielen Dank.
herberte
he

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!