Italiatec

Elektrik & Elektronik Radio Tausch Punto Bj.2000 sx

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 10:27

Radio Tausch Punto Bj.2000 sx

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute.

Meine Freundin ist jetzt stolze Besitzerin eines Fiat Punto Bj.2000 den sie liebevoll "spuki" nennt.....

Jetz wirkt der radio mit cd laufwerk natürlich etwas naja alt...
Deshalb wollte ich fragen was ist beim einbau eines neuen zu beachten habe? Da ich von Fiat mal überhaupt keinen Plan habe bitte ich um eine antwort die selbst ich als leie verstehe.

Mfg
Stefan W.

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 12:52

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Erst einmal sollte der aktuelle Zustand bekannt sein.

Nehme mal an, das Lenkrad ist ohne Fernbedienung, keine Freisprecheinrichtung usw., oder?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 12:59

Nein absolut gar nichts

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:10

Um ein anderes Radio ein zu bauen, benötigst du eine neue Blende,
denn wenn du das alte Radio ausbaust, wirst du sehen, die alte Blende passt nicht zum neuen Radio.

Zusätzlich zu dem neuen Radio benötigst du noch einen CAN Bus Adapter für deinen Punto.
Der muss kompatibel zum neuen Radio und dem Punto sein.

Gibt es meist auch beim Hersteller/Lieferant des Radios.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!